Home | Was ist neu? | Sitemap | Impressum

Hier bin ich

unser Westie Am 9. Juli 2003 war es endlich soweit. Wir fuhren nach Gaggenau, um unser neues Team-Mitglied abzuholen. Etliche Wochen haben wir darauf warten müssen, bis er endlich alt genug und in der Lage war, uns zu verstärken. Doch lassen wir ihn einmal sich selbst vorstellen:

Mein Name ist Sune (wird aber wie Sünne gesprochen). Ich weiss zwar auch noch nicht so genau warum, aber Herrchen und Frauchen spinnen auf Schweden ab und deshalb mußte es auch unbedingt ein schwedischer Name sein. Na gut, damit kann ich leben.

Ich wurde am 7. Mai 2003 geboren und bin ein waschechter Westie (Westhighland White Terrier). Als solcher bin ich ziemlich selbstbewußt und lasse mir von nichts und niemanden Angst einjagen. Aber zunächst muss sich erst einmal beweisen, wer von uns allen den größten Dickschädel hat. Ich befürchte zwar, daß ich dabei den kürzeren ziehen werde, aber man muss es immer wieder probieren.

Irgendwann in nächster Zukunft wollen sie mich mal auf ein Drachenfest mitnehmen. Ich war zwar schon einmal dabei, wie Herrchen und Frauchen Drachen steigen liessen, aber sonderlich interessiert hat mich das eigentlich nicht. Mal sehen, was da so abgeht.

Aber bis dahin soll ich noch so einiges lernen, haben sie mir gesagt, und sie versuchen es auch immer wieder. Ab und zu tue ich ihnen den Gefallen, weil sie sich dann immer tierisch freuen und ich meistens auch noch ein Leckerli bekomme. Was tut man nicht alles, um sie bei Laune zu halten. Aber ich kann mich wirklich nicht beklagen: Ich führe hier ein feines Hundeleben. Ein paar Eindrücke davon habe ich in Bildern festgehalten.