Home | Was ist neu? | Sitemap | Impressum

2005/2006

Sune im Schnee So langsam wird es mal wieder Zeit, dass ich was von mir hören lasse. Es sind ja mittlerweile beinahe zwei Jahre vergangen, und in dieser Zeit habe ich doch so einiges erlebt.

So waren wir in der Zwischenzeit zwei Mal in Schweden, und mittlerweile kann ich auch verstehen, was die beiden so toll daran finden. Auch auf Fanø kenne ich mich aus, das Drachenfest auf dem riesigen Strand gefällt mir. Schade finde ich nur, dass ich die Kaninchen in den Dünen nicht jagen darf. Eines hatte ich ja fast erwischt, aber Herrchen hat mir dann verboten, es ganz zu packen.

Winter mit viel Schnee mag ich am liebsten, auch wenn die Beiden diese Leidenschaft nicht so ganz mit mir teilen. Immer meckern sie, dass das ewige Schneeräumen viel zu anstrengend sei. Na ja, diesen Winter hat es auch mich ein-, zweimal erwischt: Frauchen musste mich ein Stückchen tragen, weil meine Beine einfach zu kurz für den tiefen Schnee waren und der Schneeräumer die Nebenstrassen noch nicht geräumt hatte.

Aber jetzt freue ich mich auch wieder auf den Frühling und die ersten Touren mit unserem Wohnmobil. Das ist mittlerweile beinahe mein zweites Zuhause geworden, und ich finde es toll, damit unterwegs zu sein, weil wir dann immer wieder viel Neues zusammen erkunden können.

Aber natürlich kann ich euch hier viel erzählen. Ein paar Bilder sagen mehr als tausend Worte, also habe ich euch mal eine Auswahl bereitgestellt.

Nach oben