Home | Was ist neu? | Sitemap | Impressum
Vorheriges zur Übersicht Nächstes

Della-Porta-Kette

"Coolness", "Temperament", "Rafinesse", "The Cat", "Melancholie"

The Cat Della Porta Kette The Cat

Nachdem unsere Frauen-Kette lange Zeit aus vier Della-Portas bestand, haben wir jetzt endlich unseren fünften integrieren können. Aber noch ist kein Ende abzusehen, denn eigentlich wollen wir erst bei zehn Schluss machen.

Eines gibt uns jedoch zu denken: Die fünf Damen machen ordentlich Druck, denn immerhin beträgt die gesamte Segelfläche im Augenblick 8 m². Und bei zehn Drachen wäre es dann das Doppelte, und dann den Harem zu bändigen dürfte nicht ganz einfach sein.

Steckbrief

Grösse: 160 x 100 cm
Segel: ICAREX P31
Gestänge: 6 mm Kohlefaser, Leitdrachen 8 mm
Arbeitsaufwand: ca. 40 - 50 Stunden pro Drachen

Nach oben